Aktuelles

Abnehmen und dabei nicht nur sich selbst Gutes tun: Kein Kunststück für die Oberasbacher Weight-Watchers-Gruppe um Coach Barbara Manea. Vom 1. Februar bis 14. März haben die 30 Gruppenmitglieder im Rahmen eines bereits zum fünften Mal veranstalteten Wettbewerbs 118 Pfund abgenommen. Das Besondere dieser Aktion: Um sich die persönliche Gewichtabnahme vor Augen zu führen, haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das verlorene Gewicht mit Lebensmittel und Hygieneartiekel aufgewogen. Dinge, die umgehend der Ausgabestelle der Fürther Tafel e.V. in Oberasbach gespendet wurden.

+

Das Quartiersmanagement der Stadt Oberasbach, die Gemeinden St. Stephanus, St. Johannes und St. Lorenz  und die Kindertagesstätte St. Stephanus unterstützen die Tafel durch wertvolle Aktionen. Es wurden Lebensmittel, Non Food Artikel, Hygieneartikel und Süßigkeiten für die Kund*innen der Tafel gesammelt. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!

Durch unsere gestiegene Kundenzahl sind wir, neben unseren gewerblichen Sponsoren, auf jede Spende angewiesen. Auch Privatleute dürfen Lebensmittelspenden bei uns abgeben. Denken Sie bitte auch an uns, ehe sie zu Hause Lebensmittel entsorgen, ob diese noch anderweitig Verwendung finden können. Diese vielfältige Unterstützung hilft uns bei der Versorgung unserer Kunden. Dafür sind wir sehr dankbar.

+

Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.