Aktuelles

Das Quartiersmanagement der Stadt Oberasbach, die Gemeinden St. Stephanus, St. Johannes und St. Lorenz  und die Kindertagesstätte St. Stephanus unterstützen die Tafel durch wertvolle Aktionen. Es wurden Lebensmittel, Non Food Artikel, Hygieneartikel und Süßigkeiten für die Kund*innen der Tafel gesammelt. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!

Durch unsere gestiegene Kundenzahl sind wir, neben unseren gewerblichen Sponsoren, auf jede Spende angewiesen. Auch Privatleute dürfen Lebensmittelspenden bei uns abgeben. Denken Sie bitte auch an uns, ehe sie zu Hause Lebensmittel entsorgen, ob diese noch anderweitig Verwendung finden können. Diese vielfältige Unterstützung hilft uns bei der Versorgung unserer Kunden. Dafür sind wir sehr dankbar.

+
v.l. Dirk Klein, Giovanni, im Service seine Frau, in der Küche sein Bruder und Josef Winkler (Teamleiter Ausgabestelle der Fürther Tafel e.V. )

Wie in der Zeit vor Corona lud das Restaurant Salento (Meißener Str. 49, 90522 Oberasbach) Menschen, die auf die Unterstützung der Tafel angewiesen sind, am 7.12.2023 zu einem Mittagessen ein. Das Team um Giovanni Carbone servierte mit finanzieller Unterstützung durch Herrn Dirk Klein, ca. 30 Gästen ein leckeres 3-Gänge-Menü ( Lasagne, Fleischgericht und Tiramisu incl. Getränke ). Diese genossen es sehr in dieser Zeit vor Weihnachten in einem Restaurant verwöhnt zu werden.

Siehe Foto: v.l. Dirk Klein, Giovanni, im Service seine Frau, in der Küche sein Bruder und Josef Winkler (Teamleiter Ausgabestelle der Fürther Tafel e.V. )

+

Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.