Weihnachtswunschbaum

Die Ausgabestelle Oberasbach der Fürther Tafel e.V. bedankt sich bei allen Spendern, die im Rahmen der Wunschbaumaktion die Wünsche unserer Kunden erfüllten. Wir konnten jedem sein Geschenk überreichen, alle Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt und die Beschenkten freuten sich riesig.

Betrachten Sie dies bitte auch als persönliches Dankeschön unserer Kunden, die gerne wissen wollten wer hinter den Geschenken steckt. Dies wurde aber bewusst nicht festgehalten.

Die Aktion wurde von Frau Schwarz (Quartiersmanagement) und Frau Schönekeß (Kulturamt) bestens organisiert - auch den Beiden herzlichen Dank.

Zum Jahresende erhielten wir erfreulicher Weise von unserer Bürgermeisterin Frau Huber noch Mund-/Nasenmasken für unsere Kunden und für die Helfer und Helferinnen der örtlichen Ausgabestelle. Besten Dank auch dafür. Wir werden diese sicher noch eine Zeitlang benötigen.

Zurück