Weihnachtsbaumaktion 2021

Die Ausgabestelle Oberasbach der Fürther Tafel e.V. bedankt sich im Namen Ihrer Kunden bei allen Spendern, die im Rahmen der Wunschbaumaktion die Wünsche unserer Kunden erfüllten. Wir konnten jedem ein Geschenk überreichen, die Beschenkten freuten sich riesig.

Die Aktion wurde von Frau Schwarz (Quartiersmanagement ) und Frau Schönekeß ( Kulturamt ) bestens organisiert - auch den beiden herzlichen Dank. Zur Warenausgabe am 22.12. 2021 erschien das Oberasbacher Christkind und überreichte den Kunden einen Einkaufsgutschein als Geschenk der Stadt Oberasbach. Besten Dank an unsere Bürgermeisterin Frau Birgit Huber.

• Die Mitarbeiter/-innen der Firma Faber-Castell führten eine vorweihnachtliche Spendenaktion durch und übergaben den verschiedenen Ausgabestellen im Landkreis fertig gepackte Tüten.
  • Die Zahnarztpraxis ' Lichtblick' - Dr. Koch & Dr. Holzner - aus Zirndorf stellte liebevoll verpackte Mundhygiene-Packages zusammen.
  • Die ALLIANZ Agentur Arzmiller in Nürnberg Gebersdorf, ließ im Zusammenwirken mit ' erlebe wigner ' , besondere Lebensmittel und Schreibutensilien in einer Präsentverpackung zusammenstellen.